Bestellformular

Nutzen Sie das nachfolgende Formular, um Ihre bestehende ADKA AM-Info-DB um neue Module zu erweitern oder eine Neubestellung zu den ADKA Datenbanken vorzunehmen:

  • Füllen Sie hierzu die angegebenen Pflichtfelder aus.
  • Sie bekommen im Anschluss an die E-Mail-Adresse des Ansprechpartners eine E-Mail mit allen angegebenen Daten und dem Bestellschein in PDF-Form.
  • Falls Sie die Option "Nach Unterschrift beauftragt" gewählt haben, senden Sie uns bitte den unterschriebenen Bestellschein an die in der E-Mail angegebenen Kontaktdaten.
  • Nach einer internen Prüfung werden Sie von der ADKA eine Bestellbestätigung und den entsprechenden Zugang zur ADKA Datenbank erhalten.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung nutzen Sie bitte die Kontaktdaten unter dem Menüpunkt "FAQ & Kontakt".

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Die ADKA AM-Info-DB kann nur von Krankenhausapotheken bestellt werden und ist abhängig von der Anzahl der Vollkräfte (VK).

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