Bestellformular

Nutzen Sie das nachfolgende Formular, um Ihre bestehende ADKA AM-Info-DB um neue Module zu erweitern oder eine Neubestellung zu den ADKA Datenbanken vorzunehmen:

  • Füllen Sie hierzu die angegebenen Pflichtfelder aus.
  • Sie bekommen im Anschluss an die E-Mail-Adresse des Ansprechpartners eine E-Mail mit allen angegebenen Daten und dem Bestellschein in PDF-Form.
  • Falls Sie die Option "Nach Unterschrift beauftragt" gewählt haben, senden Sie uns bitte den unterschriebenen Bestellschein an die in der E-Mail angegebenen Kontaktdaten.
  • Nach einer internen Prüfung werden Sie von der ADKA eine Bestellbestätigung und den entsprechenden Zugang zur ADKA Datenbank erhalten.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung nutzen Sie bitte die Kontaktdaten unter dem Menüpunkt "FAQ & Kontakt".

Datenbank(en) bestellen*Pflichtfelder

Kundendaten

Ansprechpartner

Datenbankauswahl

Die Module ADKA AM-Info-DB und ADKA PÄD i.v.-DB können nur von Krankenhausapotheken bestellt werden.
Die ADKA AM-Info-DB ist hierbei abhängig von der Anzahl der Vollkräfte (VK) in der gesamten Krankenhausapotheke.

Hinweis: Ihre ApoID können sie auf folgender Seite nachsehen - Liste mit ApoID

Bitte wählen Sie den Tarif gemäß der Anzahl der Vollkräfte (VK) approbierter Apothekerinnen und Apothekern in der gesamten Krankenhausapotheke

Hier können Sie unsere Nutzungsbedingungen einsehen.

Hier können Sie unsere Widerrufsbelehrung einsehen.

Hier können Sie unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Bitte wählen Sie die passende Option, ob wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten dürfen oder einen unterschriebenen Bestellschein von Ihnen bekommen.

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe.

ADKA-AM_S